Berti & Paul – eine Hommage an das Gründerpaar

Die neuen im Sortiment

Teilen

|

News


Wir sind stolz auf unsere neuen Graf Kreationen 


Berti – der lieblich blumige Lungo 

Berti Graf war die gute Seele des Betriebs und immer voll im Schuss zwischen Rösterei, Haushalt und Familie. Sie hatte für alle Mitarbeitenden ein offenes Ohr und hat überall mitgeholfen. Auf die Präsentation der Kaffeebeutel hat sie grossen Wert gelegt – es ging kein Beutel raus, der nicht perfekt gefaltete Öhrchen am Verschluss aufwies. Wir falten nicht mehr von Hand – aber auch wir möchten eine schön gestaltete Verpackung anbieten, die unserer Kundschaft Freude macht.


Paul – der charaktervolle erdige Ristretto

Paul Graf war in der Region Baden weitherum bekannt. So knatterte er mit seinem Töff und einer violetten Kaffeebox hintendrauf zu seiner Kundschaft. Der persönliche Kontakt war ihm stets wichtig – auch dann noch, als seine Kaffeebox für die vielen Kunden nicht mehr ausgereicht hat. 


Einiges hat sich verändert, aber Eines ist geblieben

Wir freuen uns über persönliche Kontakte und wir rösten nach wie vor täglich frischen Kaffee – mit Leidenschaft. 


Unser Sortiment im neuen Look 

Die Schwarzpackungen (250 g) sind ab sofort mit neuem Branding erhältlich.